Mit dem Tiger Auge in Auge im Tierpark Bell

22.08.2023

- Großer Kinotag folgt als nächster Höhepunkt -

Die "Kleinen Räuber auf großer Fahrt" besuchten am vergangenen Samstag beim Ferienprogramm der "Bürger für Boppard" den Tiererlebnispark in Bell.

Kindgerechte Spielplätze luden zum Spielen und Klettern ein und Hasen, Enten, Eulen, Waschbären, weiße Tiger, Kamele, Erdmännchen und Kängurus konnten hautnah beobachtet werden. Höhepunkt war die Raubtierbeschäftigung in der Tigerarena wo man mit Puma und Tiger Auge in Auge sein konnte. Bei einem tollen Picknick konnten sich "Kleine Räuber" und Betreuer ausreichend stärken.

Am nächsten Samstag, dem 26. August, wird das Ferienprogramm im Kino Boppard fortgesetzt. Zu sehen ist "Der Räuber Hotzenplotz". 'Während die einen Kino erleben geht die 2. Hälfte der Kinder auf Schatzsuche und muss Aufgaben bewältigen für die es Goldstücke zu erwerben gibt. Nach dem Mittagsimbiss wechseln die Gruppen.

Die Kinder werden von den Eltern um 11 Uhr zum Kino /Stadthalle gebracht und um 15 Uhr wieder abgeholt. Da ein Sponsor die Kosten übernimmt ist das Kino frei! Kosten fallen nicht an!

Zum Anschauen der Bilder auf das Bild oder​ hier klicken

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr